02.04.2023

Trans Mobility im Einsatz bei König Charles Besuch

Vom 29.3. bis 31.3.2023 besuchten König Charles der 3. und seine Ehefrau Camilla, Deutschland und machten Station in Berlin und Hamburg. Wie üblich bei königlichen Besuchen wurde eine Vielzahl von Medienvertretern eingeladen, um über die Ereignisse zu berichten. Um sicherzustellen, dass die Presse und Begleitpersonen zuverlässig und bequem zu den verschiedenen Veranstaltungsorten transportiert werden konnten, wurde u.a. die Firma Trans Mobility beauftragt, zwei ihrer speziell ausgestatteten Fahrzeuge bereitzustellen.

Die beiden Fahrzeuge von Trans Mobility waren perfekt für den Transport von Journalisten und anderen wichtigen Personen geeignet. Sie verfügen über einen geräumigen, exklusiv ausgestatteten Fahrgastraum mitluxuriösen Sitzen und Klimaanlage, die den Komfort und die Sicherheit der Passagiere gewährleistet. Außerdem sind sie mit modernster Technologie ausgestattet, einschließlich eines GPS-Trackingsystems, das jederzeit den Standort der Fahrzeuge verfolgen kann.

Das erste Fahrzeug, das von Trans Mobility für den Königsbesuch eingesetzt wurde, ist ein Mercedes Sprinter für 8 Fahrgäste mit Luxusausstattung. Dieses Fahrzeug verfügt über einen sehr geräumigen Fahrgastraum, in dem die Gäste stehend zusteigen können. Im Innenraum befinden sich exklusiv ausgestatte Ledersitze in einem dezenten Braunton gehalten, der sehr gut mit dem Holzboden harmoniert. Für größere Gepäckstücke oder schwere Kameras bzw. Filmequipment ist dies u.a. das perfekte Gefährt, um Journalisten mit ihrem Filmteam zu transportieren.

Das zweite Fahrzeug, das von Trans Mobility für den Königsbesuch eingesetzt wurde, ist ein Mercedes Sprinter Minibus mit 17 Sitzplätzen und gehobener Luxusausstattung. Im Innenraum findet man sehr bequeme schwarze Leder Alcantara Sitze und zwei Tische. Ein überdimensionierter Kofferraum macht dieses Fahrzeug zu einem Raumwunder für sperriges und großes Gepäck.

Während des königlichen Besuchs waren die Fahrzeuge von Trans Mobility unermüdlich im Einsatz und transportierten die Presse und Begleitpersonen sicher und pünktlich zu den verschiedenen Veranstaltungsorten. Das professionelle Chauffeursteam unterstützen die zahlreichen Kollegen vor Ort professionell und kümmerte sich um jeden Passagier individuell, um sicherzustellen, dass jeder seine Fahrt genießen konnte.

Die Wahl von Trans Mobility für den königlichen Besuch zeigt, dass Trans Mobility über die exzellente Erfahrung im Bereich des Personenverkehrs verfügt. Sie hat nicht nur die technischen Ressourcen, um hochwertige Dienstleistungen anzubieten, sondern verfügt auch über erfahrene und geschulte Fahrer, die jederzeit bereit sind, den Bedürfnissen der Passagiere gerecht zu werden.

Insgesamt war die Beteiligung der Fahrzeuge von Trans Mobility ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs des königlichen Besuchs. Sie boten nicht nur einen hervorragenden Transportdienst, sondern trugen auch dazu bei, dass die Veranstaltung reibungslos und sicher verlief. Die Firma Trans Mobility hat erneut ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, erstklassige Dienstleistungen im Bereich des Personenverkehrs anzubieten.

24.04.2022

Mit Trans Mobility ein Stück näher am U18-WM Eishockey-Pokal

24.04.2022

Full-Service von ganz oben: das Neue [B3] Loft im Lindbergh-Center

21.04.2022

5 Jahres Feier